Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Eintrag wird im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
7043 Einträge
Frank schrieb am 29. März 2020 um 23:32:
Hey Siri,..wie geht’s dir so? Mit Kopfschütteln musste ich feststellen das es immer noch nicht alle kapiert haben wie die aktuelle Lage so ist auf unserem Planeten 🪐! Hoffe wir sehen uns bald,bleibt alle gesund und auf das wir eine große Wiedervereinigungsfeier haben werden! Gruß Frank/Ein
Administrator-Antwort von: Swipo Bollensen
Hallo Frank 😊
Schön das mal wer nen Arsch in ne Hose hat und sich ÖFFENTLICH äussert 😊

Bis bald und bleib GESUND😚
Frank schrieb am 29. März 2020 um 19:18:
Hey Siri,..wie recht Du hast,..es laufen immer noch Hirnlose/Schwanzlose rum und sehen den Ernst der Lage noch nicht! Trotzdem wünsche ich allen Swipoanern😉 ,haltet durch und bleibt gesund! Dann machen wir eine große Wiedersehens-Party! Gruß Frank
Thomas schrieb am 24. März 2020 um 17:18:
Hallo, wie sieht es in Zeiten von Corona im Club aus? Geschlossen?
thom.summer@t-online.de
Administrator-Antwort von: Swipo Bollensen
UNFASSBAR!!!

SCHEINBAR HAST DU EINEN 2 METER LANGEN ENGERLING, DENN DU VERSENKEN WILLST* HOFFE NUR DAS ER DANACH NICHT ABFAULT* 😉


Aber leider bist DU nicht der einzig HIRNLOSE* 🙂
Das Telefon klingelt heiss, eben so Whatsapp, Mails und SMS* leider haben scheinbar zu viele diese Situation NOCH nicht verstanden* Aber DIE stehen schon alle auf der schwarzen Liste, wer sich in solchen Zeiten nicht beherrschen kann, auf DEN kann und werde ich/wir gerne in Zukunft verzichten.




Und nun noch liebe Grüsse an all die, die liebe Grüsse schicken und an uns denken, auch ich/wir vermissen EUCH ALLE sehr, aber es kommen sicher bald wieder heisse Swipo Tage und dann seit IHR dabei. Und bis dahin, haltet durch und passt ALLE gut auf EUCH auf*💋
Süße Maus schrieb am 16. März 2020 um 17:04:
Freue mich auf morgen und hoffe das es noch schöner wird wie letzte Woche. Eure 🐭
Hans schrieb am 16. März 2020 um 15:44:
Hi bin auch gerne dabei, bei einer kleinen feinen Runde.
Nettes Paar schrieb am 16. März 2020 um 14:01:
Hallo, wir sehen uns Morgen ab 9 Uhr im Swipo. LG
Administrator-Antwort von: Swipo Bollensen
😊
Süße Maus schrieb am 11. März 2020 um 17:06:
Hallo ihr Lieben , es war ein super schöner Dienstag für mich, mit extrem zuvorkommenden sexy Männern. Und wenn es klappt, bin ich nächsten Dienstag gerne wieder dabei. Eure 🐀
Stefan schrieb am 11. März 2020 um 15:12:
Hallo, ab April bin ich neu in der Gegend und würde Euch gerne besuchen und mit Euch Spaß haben . LG Stefan
B&P schrieb am 9. März 2020 um 22:24:
Hallo Siri,
Müssen leider absagen..... muss leider bei der Arbeit einspringen! LG
Administrator-Antwort von: Swipo Bollensen
Ohhh schade, haben euch sehr vermisst* 🙁
Aber verständlich, gibt wichtigeres*

Aber ich hoffe das wir es schnell nachholen* 😍
Max schrieb am 9. März 2020 um 16:04:
Biete gerne meine helfenden Hände an. Liebe Grüße Max
Süße Sie schrieb am 9. März 2020 um 16:02:
Hallo zusammen, möchte auch gerne dabei sein. Bis Morgen
Lust Paar schrieb am 9. März 2020 um 12:24:
Einen schönen sonnigen Montag wünschen wir und möchten uns für einen heißen Dienstag anmelden. Das Lust Paar
B&P schrieb am 8. März 2020 um 21:23:
Hey Siri,
Sehr gerne würden wir Dienstag morgen mal wieder erscheinen! Wir freuen uns!😊
Süße Maus schrieb am 8. März 2020 um 13:20:
Wäre Dienstag auch gerne wieder dabei. Eure 🐭
Tomi schrieb am 3. März 2020 um 19:04:
Guten Abend Siri

Am 05.03 komme ich gerne 🥰
Grus Tomi😘😘
Administrator-Antwort von: Swipo Bollensen
Herzchen, wie gerne würde ich Dich empfangen* 😍

Aber bei der Lage in Deutschland bin ich mal schnell nach Mauritius, Sonne tanken* wirsehnuns* 💋
Schatzi schrieb am 2. März 2020 um 11:23:
Ein Hallo an Alle, die Morgen zum kommen erscheinen wollen, Ich komme auch grins.
Tom schrieb am 2. März 2020 um 10:12:
Guten Morgen Swipo, schaue auch gerne wieder rein. LG
Süße Maus schrieb am 2. März 2020 um 09:22:
Morgen möchte ich auch wieder dabei sein. Eure 🐭
OffenesPaar schrieb am 29. Februar 2020 um 21:37:
Wie ist denn üblicherweise der Altersdurchschnitt? 😋
Schatzi schrieb am 27. Februar 2020 um 10:57:
Gleich ist es soweit,bin schon ganz heiß und hungrig 😉 Und nicht lang schnacken soll gleich richtig zur Sache gehen.
Administrator-Antwort von: Swipo Bollensen
Um das es heiss wird brauchen wir noch ein paar wilde Hengste oder Schattenfell.. grins